Ehrlichkeit - Wertschätzung - Achtsamkeit

Das ist mir wichtig

An erster Stelle steht für mich Ehrlichkeit und Integrität.

Verantwortung für alle Handlungen übernehmen - sich und seine Grenzen kennen - offen sein für neue Herausforderungen.

In der heutigen Zeit gehen viele dieser Eigenschaften verloren - halten wir
sie doch gemeinsam am Leben!

Bei meinen Partnerschaften (mit Werbeagenturen, Softwarehäusern, ...) lege ich großen Wert auf ein angenehmes, natürliches und unterstützendes Miteinander.

Außerdem liegt mir gegenseitige Sympathie und Ehrlichkeit am Herzen. Die Zusammenarbeit soll nicht nur zielführend sein, sondern auch Freude bereiten.

Ich unterstütze gerne auch Projekte, bei denen wenig Budget verfügbar ist, aber ein guter Gedanke hinter der Sache steht (Vereine, wohltätige Projekte, Herzens-Business, Start-ups). Hier möchte ich helfen, damit ein Projekt trotz finanzieller Engpässe realisiert werden kann.